dafür setze ich mich ein...

 

 

Ich biete meinen Kunden ein innovatives und personalisiertes Angebot das meine über 
16-jährige Berufserfahrung in einem Paket verbindet.

 

Meine bisherigen Anstellungen bei den Firmen Waltenberger, Peneder-Bussinesbau und RE/MAX Dein Daheim gaben mir die Möglichkeit, in vielen Bereichen der Baubranche Erfahrungen und Kenntnisse zu sammeln.

 

Diese verbinde ich nun mit meinen drei Branchen, um meinen beruflichen Werdegang zu einem harmonischen Gesamtpaket abzurunden.

 

Das Eine profitiert durch das Andere.

 

 


 

 

Ich bin ein Befürworter, den Kunden in Planung und Ausführung miteinzubeziehen.

Er bekommt dadurch ein besseres Verständnis und kann sich mit dem Produkt identifizieren. 

 

Dies wird gerade in der Baubranche oft vernachlässigt, und somit kommt es zu Missverständnissen und Situationen, die man bei der Planung/Entstehung des Projekts vermeiden hätte können.  

 

Das Wohlbefinden und die vollkommene Zufriedenheit des Kunden ist für mich das oberste Gebot!

 

Ich verfolge dieses Prinzip seit meiner Lehrzeit und werde durch meine stets guten Erfahrungen mit meinen Kunden, diesem Konzept zu 110% treu bleiben.

 

Gerade in der heutigen Zeit ist Service, Authentizität und Ehrlichkeit ein wertvolles Gut und wird leider viel zu oft vernachlässigt.

 

Hier möchte ich im Speziellen ansetzen und dem Kunden ein Gefühl der Sicherheit und des Vertrauens bieten.

Qualität

 

Meine Dienstleistungen werden alle mit modernster Software auf höchstem Niveau erstellt und gefertigt.

 

Bei der Planung/Zeichnung vertraue ich auf Autodesk Revit Architecture

Bei der Fotografie auf Adobe Produkte wie Photoshop CC und Ligthroom cc

 

Dies ermöglicht die Ausführung in höchster Qualität und größtmöglichem Detailierungsgrad.

Bei Spezialaufgaben besteht jederzeit die Chance auf eine Kooperation mit andern Unternehmen, um für den Kunden ein Maximum an Flexibilität und Service zu bieten.